1. Geresu Allstar Soccer Cup – Knapper Sieg für das Lehrerzimmer

Ganz knapp die Nase vorn hatte das Team Lehrezimmer beim Ersten „Geresu Allstar Soccer Cup“. Am 14. Juni traten in vier gemischten Mannschaften die drei Jahrgänge der Oberstufe und eine Auswahl aus dem Lehrerzimmer zum Fußballmatch in der Turnhalle gegeneinander an. In sechs Spielen, jedes Team einmal gegen jedes andere wurde die stärkste Mannschaft ermittelt. Am Ende standen sich das Team der EF und die Lehrerzimmerauswahl punktgleich gegenüber.
In einem konzentrierten, aber fairen Spiel konnten die Lehrer ganz knapp mit eins zu null den Sieg ins Lehrerzimmer tragen. Aus den Händen von Sporthelfer Kaan aus dem 10. Jahrgang nahmen die siegreichen Pädagogen erstmals den Wanderpokal entgegen, der ab sofort in jedem Jahr weitergereicht wird. Den dritten Platz holten sich mit gleicher Punktzahl die Teams der Q1 und Q2.

Geresu Soccer Cup
« 1 von 2 »