TIL begeisterte junge und alte Fans

Schon nach den ersten Beats tobte der Saal. Die Gruppe TIL aus Olpe kam am 17. Februar 2020 zum zweiten Mal als Gast in die Geresu und brachte Partystimmung in die Aula an der Markomannenstraße. Dennis (Gesang und Gitarre), Eniz (Bass) und Jona (Schlagzeug) wissen, wie man Jugendliche zu Fans macht. Ihre tanzbare Musik mit intelligenten Texten treffen den Nerv der Zeit. Titel wie „Krieg deinen Arsch hoch“, „Ich bleib lieber ich“ oder „Brand new Life“ haben das Zeug zu echten Ohrwürmern. Leider war die Pause viel zu kurz und das Konzert schon fast wieder zu Ende. Nach einer Zugabe wurden aber noch fleißig Autogramme geschrieben und Selfies mit den neuen und alten Fans gemacht. Die Gruppe begann ihre Karriere vor rund drei Jahren mit kostenlosen Pausen-Konzerten an Schulen in Deutschland. Diese Promo-Tour war aber eigentlich schon beendet. Wer TIL jetzt hören und sehen will, muss Tickets für die aktuelle Deutschland-Tournee kaufen. Einzig für die Geresu machten die drei Newcomer noch mal eine Ausnahme. Die Begeisterung beim letzten Konzert vor zwei Jahren hatte die Band so beeindruckt, dass sie der Einladung der Suderwicher Fans noch einmal gerne folgten.

Konzert TIL 2020